Direkt zum Kontaktieren Sie uns Formular

Roxy verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Roxy Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr und Einstellungen für Cookies.

Schließen
x
Land : DE  ⌵

Wähle ein Land

  Warenkorb 0

RÜCKGABE - UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern.

Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann haben Sie hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Der/Die Artikel, den/die Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, muss/müssen auf der Website Roxy.com erworben und versandt worden sein.

Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Roxy das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern.

Sollte der Artikel beschädigt sein,kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

WÄHLEN SIE IHRE BEVORZUGTE METHODE AUS

RÜCKSENDUNG DER WARE IN UNSER LAGER

Sie können Ihre Artikel direkt in unser Lager zurücksenden, mit einem Transportdienst Ihrer Wahl.

RÜCKGABE ODER UMTAUSCH IN UNSEREN GESCHÄFTEN

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel kostenlos in einem unserer Läden zurückzugeben oder umzutauschen.

RÜCKSENDUNG DER WARE IN UNSER LAGER

Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage, um Ihre(n) auf der Website gekauften Artikel zurückzuschicken.

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

instruction-icon
1 | FINDEN SIE IHREN RETOURENAUFKLEBER

Suchen Sie den Retourenaufkleber (NICHT vorfrankiert), der in der Verpackung mit Ihrer Bestellung enthalten ist.

Falls Sie ihn nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen neuen zu erhalten. Ohne Retourenaufkleber wird Ihr Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu Ihnen zurückgesandt.

instruction-icon
2 | PACKEN SIE IHRE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ein Paket Ihrer Wahl und verschließen Sie dieses mit Klebeband.

Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, legen Sie die Artikel in ein passendes Paket.

instruction-icon
3 | BRINGEN SIE DEN RETOURENAUFKLEBER AN

Bringen Sie den Retourenaufkleber an, der Ihnen im Paket geliefert wurde.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

instruction-icon
4 | VERSENDEN SIE IHR PAKET

Suchen Sie sich einen Spediteur Ihrer Wahl aus.

Geben Sie als Adresse auf dem Paket an:
MAGAZIJN 16 TO RETURNS FLOW TEAM OUDEDIJK – KAAI 1548 9130 KALLO BELGIUM

Denken Sie daran, die Sendungsnummer Ihres Pakets aufzubewahren. Sie sind allein erantwortlich für Ihre Sendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager. Ohne Beleg für die Zustellung werden Erstattungsanträge abgelehnt.

Sollten Ihre Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringen Sie die jeweiligen Retourenaufkleber auf dem Rücksendepaket an.

instruction-icon
5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der retournierten Artikel, werden wir schnellstmöglich zur Erstattung des Rechnungsbetrages (ohne Versandkosten) übergehen, über Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart: bis zu 72 Stunden Bearbeitungszeit, je nach Zeitraum.

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Retoure von unseren Teams bearbeitet wird. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von maximal 10 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben (je nach ausstellender Bank).

RÜCKGABE ODER UMTAUSCH IN UNSEREN GESCHÄFTEN

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Artikel kostenlos in einem Geschäft Ihrer Wahl umzutauschen, das diesen Service anbietet. Dies wird durch das Vorhandensein dieses Symbols bei der Suche nach teilnehmenden Geschäften angezeigt. Rückgabe oder Umtausch sind in Geschäften, die sich in einem anderen Land befinden als dem, in dem der Kauf durchgeführt wurde, nicht möglich.
Ein Umtausch ist möglich, sofern das Geschäft den/die betreffenden Artikel anbietet. Wenn Sie einfach nur einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung retournieren wollen, wird das Geschäft den oder die Artikel erstatten, über die beim Kauf verwendete Zahlungsart.
Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir keine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkgutschein oder eine Gutschrift angeboten.

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

instruction-icon
1 | FINDEN SIE IHREN RETOURENAUFKLEBER

Suchen Sie den Retourenaufkleber (NICHT vorfrankiert), der in der Verpackung mit Ihrer Bestellung enthalten ist.

Falls Sie ihn nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen neuen zu erhalten. Ohne Retourenaufkleber können unsere Geschäfte Ihre Retoure nicht bearbeiten.

instruction-icon
2 | PACKEN SIE IHRE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ein Paket Ihrer Wahl und verschließen Sie dieses mit Klebeband.

Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, legen Sie die Artikel in ein passendes Paket.

instruction-icon
3 | BESUCHEN SIE UNS IN-STORE

Im Falle einer In-Store-Retoure, stellen Sie bitte vor Ihrem Besuch sicher, dass das Geschäft Retouren annimmt, indem Sie dies auf unserer Website überprüfen (Geschäft auswählen).

Bitte beachten Sie, dass nicht alle unsere Geschäfte die Retoure von Artikeln annehmen, die auf unserer Website bestellt wurden.

instruction-icon
4 | ERSTATTUNG ERHALTEN ODER UMTAUSCH DURCHFÜHREN

Nach Bestätigung des Zustandes des/der Artikel(s) im Geschäft, wird der Rechnungsbetrag erstattet (ohne Versandkosten) über Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.

Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir keine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkgutschein oder eine Gutschrift angeboten.

Sollten Sie Artikel von verschiedenen Bestellungen retournieren wollen, trennen Sie bitte die Artikel und Retourenaufkleber, die sich in Ihrem Paket befinden, um unseren Mitarbeitern in unseren Geschäften die Arbeit und somit auch die Rückerstattung Ihrer Artikel zu erleichtern.

Pakete, die zu unseren Geschäften per Post versendet werden, werden nicht bearbeitet.


UMTAUSCH:

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Artikel kostenlos in einem Geschäft Ihrer Wahl umzutauschen, das diesen Service anbietet. Dies wird durch das Vorhandensein dieses Symbols bei der Suche nach teilnehmenden Geschäften angezeigt.
Ein Umtausch ist möglich, sofern das Geschäft den/die betreffenden Artikel anbietet.

Sollten Sie den Umtausch eines Artikels wünschen, und haben Sie nicht die Möglichkeit, in ein Geschäft zu gehen, dann senden Sie Ihren Einkauf zur Rückerstattung ins Lager und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.