Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Shoppen
Startseite / <MID-SEASON SALE / Wettbewerbe

Wettbewerbe

GEWINNE EINEN TRIP NACH TAHITI

Begib dich mit ROXY und Air Tahiti Nui auf die Reise deines Lebens!


Stell dir das vor: die legendären Landschaften von Tahiti, kristallklares Wasser, üppige Natur, ein wunderschönes Kulturerbe und einige der besten Surfer*innen der Welt!


Also worauf wartest du noch? Nutze die Chance und nimm an ROXYs neuem „Win a Trip“-Wettbewerb teil.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen*
Jetzt mitmachen
Wenn du mitmachen willst ohne unseren Newsletter zu abonnieren, klicke hier

Danke für deine Teilnahme!

Viel Glück! Alles erledigt, jetzt heißt es Daumendrücken. Während du auf die Auslosung wartest, entdecke doch schon mal unsere neueste Kollektion:

Sie sind bereits registriert

Viel Glück! Alles erledigt, jetzt heißt es Daumendrücken. Während du auf die Auslosung wartest, entdecke doch schon mal unsere neueste Kollektion:

Hoppla...

Wir können Ihre Anmeldung im Moment nicht bearbeiten.