x
Land : DE  ⌵

Wähle ein Land

  Warenkorb 0

Rücksendungen und Umtausch

 

Rücksendungspolitik

 

Rücksendungspolitik: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Lediglich der Kunde, welcher das Produkt auf unserer Seite erworben hat, und zu welchem es geliefert wurde, kann das Produkt an uns zurücksenden.

Das Produkt muss sich in seinem Originalzustand und in seiner Originalverpackung befinden, in der auch alle Gebrauchsanweisungen, Zubehör sowie Barcodes und an den Produkten befestigte Etiketten enthalten sein müssen.

 

Wie Sie Produkte retournieren

 

Beim Zurücksenden eines Artikels, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf dem Retourenetikett in Ihrem Paket. (Beachten Sie die untenstehende Illustration)

Wenn das Retourenetikett verlorengegangen ist setzen Sie sich bitte mit uns in : Verbindung

 

 

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, müssen Sie ihn nach Belgien schicken.

 

1. Verpacken Sie Ihre Produkte sorgfältig in einem Paket Ihrer Wahl

 

2. Stellen Sie sicher, dass das Paket sorgfältig mit Klebeband verschlossen ist

 

3. Befestigen Sie den Retourenaufkleber, welchen Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben (Bild oben)

 

4. Bitte schicken Sie das Paket mit einem Paketdiensleister Ihrer Wahl an:

 

MAGAZIJN 16

TO RETURNS FLOW TEAM

OUDEDIJK 1 - KAAI 1548

9130 KALLO

BELGIUM

 

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen ohne Retouren-Label nicht bearbeiten können.

Sollten Sie das Retouren Label verloren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um ein neues zu erhalten.

 

Die Rücksendung der Produkte geht auf Ihre Kosten.

Sollten Sie Produkte aus verschiedenen Bestellungen zurückschicken, senden Sie uns bitte alle Retouren-Label.

 

5. Sobald die Waren in unserem Warenhaus eingegangen sind und der Originalzustand der Produkte bestätigt wurde, fahren wir mit der Erstattung des Betrags auf das, für Bestellung verwendete Konto, fort.

Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie die vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllen oder für eine Rücknahme als unzumutbar erachtet werden.

 

Umtauschpolitik

 

Wir tauschen derzeit keine Produkte um. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie die gekauften Produkte zurücksenden, um den bezahlten Betrag erstattet zu bekommen, und eine neue Bestellung aufzugeben.

 

Beschädigte und defekte Produkte

 

Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, weil sie defekt sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine entsprechende Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Andernfalls werden die Rücksendungskosten u. U. nicht gedeckt.

 

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen.