Direkt zur Produkt Auswahl springen

Sonnenbrillen

(30
Ergebnisse
)
Filtern & Sortieren

Filtern nach

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach
Favoriten

Populäre Suchanfragen

Damen Sonnenbrillen - Die Kollektion online kaufen

Bei der Entwicklung unserer Sonnenbrillen für Damen haben wir unsere Zielgruppe immer fest im Blick. Unsere Kundinnen sind aktiv, sie sind abenteuerlustig und brauchen daher eine Sonnenbrille, die perfekt sitzt, ihre Augen bestens schützt und dabei auch noch top aussieht. Unser oberstes Ziel ist es, stylishe Produkte zu entwickeln, die höchsten Qualitätskriterien entsprechen. Deshalb ist es für uns Ehrensache, dass wir einen Großteil unserer Zeit damit verbringen, die neuesten Trends zu erkunden und verschiedene Materialien zu testen, um Sonnenbrillen zu entwerfen, die du am liebsten gar nicht mehr absetzen möchtest. Unsere polarisierten Sonnenbrillen sind in verschiedenen Ausführungen und Formen erhältlich, so dass für jeden Geschmack und jede Gesichtsform das passende Modell dabei ist. Wenn du nach einer neuen Pilotenbrille suchst, bist du bei uns garantiert an der richtigen Adresse. Browse noch heute durch unsere Auswahl an Pilot Sonnenbrillen, Sonnenbrillen mit Stärke und polarisierten Sonnenrbrillen für Damen und sichere dir die Sonnenbrille, die am besten zu dir passt.

Stylish, langlebig und modern: Damensonnenbrillen von Roxy

Unser Ziel ist es, dich mit allen nötigen Accessoires auszustatten, die du für dein abenteuerreiches Leben benötigst. Polarisierte Sonnenbrillen für Damen sind nicht nur ein hippes Accessoire, sondern bieten einen unabdingbaren Schutz vor UV-Strahlen, die deinen Augen schaden können. Da wir wissen, was Frauen brauchen, haben wir eine große Auswahl an Sonnenbrillen für Damen entwickelt, aus der du deine Lieblingsbrille wählen kannst. Für einen modernen, klassischen Look, empfehlen wir dir eine unserer Pilot Sonnenbrillen für Damen. Unsere Pilot Sonnenbrillen für Damen bilden eine elegante Umrahmung für dein Gesicht, die dich einfach nur umwerfend aussehen lässt. Doch wir haben auch noch zahlreiche weitere Sonnenbrillenformen auf Lager: So hast du zum Beispiel die Qual der Wahl zwischen runden Sonnenbrillen, quadratischen Sonnenbrillen, Butterfly-Sonnenbrillen, verspiegelten Sonnenbrillen, Pilot Brillen oder rechteckig Sonnenbrillen, die aus verschiedenen Materialien gefertigt sind und in verschiedenen Farbvarianten erhältlich sind. Rechteckige Sonnenbrillen bzw. Butterfly-Sonnenbrillen liegen derzeit voll im Trend – und daher ist es Ehrensache, dass du sie auch bei uns findest. Unser Hauptanliegen bei Roxy ist es, dir Sonnenbrillen für Damen zu bieten, die du gerne trägst und am liebsten gar nicht mehr absetzen möchtest.

Roxy Sonnenbrillen für Damen: Ein stilvoller Schutz für deine Augen

Wir alle wissen, wie gefährlich es ist, die Augen der direkten Sonneneinstrahlung auszusetzen, und das selbst bei kalten Außentemperaturen. Und deshalb haben wir all unsere Sonnenbrillen für Damen mit dem stärkst möglichen UV-Schutz ausgestattet, was sie zu den sichersten Sonnenbrillen auf dem Markt macht. Mit unseren polarisierten Sonnenbrillen mit UV-Schutz kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur umwerfend aussiehst, sondern gleichzeitig deine Augen auf bestmögliche Weise schützt. Nicht alle Sonnenbrillen sind gleich und eine schlechte Sonnenbrille kann manchmal schlimmer sein, als gar keine zu tragen. Gefährde deine Augen nicht, und gehe lieber auf Nummer sicher, indem du dich für eine unserer erstklassigen polarisierten Sonnenbrillen für Damen entscheidest. Du wirst deine Wahl garantiert nicht bereuen!

Kaufe noch heute deine neue rechteckig Sonnenbrille für Damen online

Und das ohne lästige Rennerei durch verschieden Shopping-Center. Bei uns sparst du Zeit und Nerven und bekommst dein neues Schätzchen direkt bis vor die Haustür geliefert. In unserem offiziellen Online-Shop kannst du ganz bequem durch unsere riesige Auswahl an Sonnenbrillen für Damen browsen und ganz in Ruhe deine Auswahl treffen. Die Zahlung erfolgt über unser einfach zu bedienendes Zahlungsportal. Damit bei deiner virtuellen Shoppingtour auch ja keine Frage ungeklärt bleibt, steht dir unser professioneller Kundenservice jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hadere nicht länger und sichere dir noch heute deine neue ultimative Sonnenbrille von Roxy.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Finde einen Shop
Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.